Beschreibung
Der Zaubertrick Cardvertisment von Michael Hout, Luca Volpe und Alan Wong ist eine absolut verblüffende Vorhersageroutine für Ihre Stand Up- und Bühnenshows.
So läuft der Zaubertrick ab:
Heutzutage, beginnt der Mentalist, ist Werbung überall. Funktioniert sie noch? Oder nicht?
Lassen wir uns noch davon beeinflussen oder nicht?
Cardvertisement ist eine nette Stand-up- oder Bühnennummer, bei der Sie zeigen, dass sie beeinflussung tatsächlich immer funktioniert. Sie lenken die Aufmerksamkeit auf eine Karte und nur eine Karte (sie kann auf dem Tisch, in einem Clip, in einem Ballon, in Ihrer Brusttasche usw. liegen).
Dann zeigen Sie verschiedene Karten und lassen ein oder mehrere Mitglieder des Publikums eine Auswahl treffen (keine Force).
- Sir, Tee oder Kaffee?
- Tee
- Ich wusste es. Schauen Sie sich jetzt diese Tafel an, wollen Sie den roten Kreis oder das schwarze Quadrat?
- Schwarzes Quadrat
- Ah, so einfach. Leute in Ihrem Alter, die Tee trinken, entscheiden sich normalerweise für das schwarze Quadrat.
Sie zeigen eine andere Karte
- Schwarz bedeutet, dass Sie die Wahl zwischen Pik und Kreuz haben. Sie sehen, dass das Pik-Symbol viel größer ist als das Kreuz-Symbol. Werden Sie sich vom Offensichtlichen angezogen fühlen oder ist es umgekehrte Psychologie und Sie werden sich für Kreuz entscheiden? Welches von beiden wird es sein?
- Kreuz
- Ah, Sie machen es mir so leicht.
Sie zeigen eine weitere Tafel
- Nun, ungerade oder gerade?
- Ungerade
- JAWOHL!
- Ass, 3, 5, 7, 9, Bube oder König...welcher?
- 9
- Also schwarz, Pik, Quote 9, das macht die Pik 9
Sie nehmen die Karte aus dem Clip zurück, die auf dem Tisch sichtbar war, und es ist die Pik 9.
Cardvertisement erfordert keine Forces und ist sehr einfach zu vorzuführen. Alle 52 Karten sind möglich. Kein Fummeln. Nichts ist in den Taschen, sondern direkt vor den Augen des Publikums.
Die Karte kann an so vielen Orten sein. Verwenden Sie eine Kennedy-Box, eine durchsichtige Schachtel, eine Klammer, eine Büroklammer, Ihre Tasche, einen Luftballon.
Cardvertisement eignet sich hervorragend für jede Art von Stand Up Vorführung und auch für die große Bühne. Verwenden Sie es in Ihren Mental- oder Zaubershows. Es kann auch mit anderen Dingen als Spielkarten verwendet werden. Es können die verschiedenen Produkte Ihres Kunden, Symbole, Superhelden usw. sein.
Sie erhalten eine elegante Schachtel, 7 Karten, Klettband für die Karten eine Tragetasche und einen Link zur englischsprachigen Videoerklärung. Dort lernen Sie außerdem Michel Huots H.i.P.S.-Switch, eine fantastische Art, eine Karte oder eine Notiz vor aller Augen auszutauschen!
Wenn Sie auf der Suche nach einer genialen Stand-Up-Routine sind, werden Sie von Cardvertisement begeistert sein.
Produkt-Details
Sprache der Anleitung: | Englisch |
Schwierigkeit: | einfach - anfängertauglich |
Künstler: | Alan WongLuca VolpeMichel Huot |
Bonus-Anleitung inkl.: | ja |
Laufzeit des Anleitungsvideos: | ca. 47 Minuten |
Titel: | Cardvertisement |
Bewertungen
Frage zum Artikel
Herstellerangaben
Variationen
Alle Variationen zu diesem ArtikelFrage zum Artikel
Stellen Sie uns Ihre FrageHerstellerangaben
Herstellerinformationen:
Murphy's Magic Supplies, Inc.
11500 Gold Dredge Way
Rancho Cordova, CA 95742
USA
E-Mail: productsupport@murphysmagic.com
Verantwortliche Person:
Markus Bender
Am Römerhof 25
61206 Wöllstadt
Germany
Tel: +49 6031 1619880
E-Mail: info@stemaro-magic.de
Bewertungen
Wir freuen uns auf deine BewertungEs gibt noch keine Bewertungen.
Cardvertisment von Michel Huot, Luca Volpe, und Alan Wong